Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Swip Erfahrener Benutzer
        Hm.... Naja....das Metriod sah mehr als gewöhnungsbedürftig aus....aber das Prinzip ist voll OK! Das beispiel bei Sonic hat mir z.B. echt gut gefallen! Hoffe man verläßt sich nicht NUR aud das touchscreen! Hoffe es kommen auch "normale" Games! Aber wenn, dann macht mich der DS definitiv mehr an als das Sony gegenstück! Aber erst mal abwarten!  
      • Von Cubey Erfahrener Benutzer
        Abwarten Wenn der DS wirklich nicht viel mehr wie der GBA SP (zur Zeit) kostet, dann wäre es ja wirklich bescheuert nen GBA SP zu kaufen. Aber naja, Bescheuerte gibts ja genügend! :D

        @Olaf

        Warts doch mal ab und spiel "Stiftwars" erstmal selbst!  Gewöhnungsbedürftig ist es sicherlich, aber ich find das…
      • Von OtaQ Erfahrener Benutzer
        @ menirules Ist doch genauso wie mit dem GBA und dem GBA SP :)

        Wer weiß außerdem schon wie die Games sein werden... Lieber Metroid auf dem GBA als Metroid "Stiftwars" auf dem NDS 
    • Aktuelle Nintendo Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
912960
Nintendo
Interview mit Shigeru Miyamoto
http://www.gamezone.de/Nintendo-Firma-15624/News/Interview-mit-Shigeru-Miyamoto-912960/
21.05.2004
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2004/05/mario-miyamoto.jpg
news