Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Grifter
        @Ronma: Auslachen wird dich wohl keiner für so einen Post, nur musst du dir halt jetzt nen Sony-Fanboy-Stempel auf die Stirn pressen lassen... Das Mario Party an sich cooler war als die Wii-Party-Reihe unterstützte ich zwar, aber die Veröffentlichungspolitik der DS Reihe jetzt gleich als "Verarsche" zu…
      • Von Ronma
        Lacht mich aus, aber genau das war mit einer der Hauptgründe warum ich meine Wii verkauft habe. Die Monopoly ähnliche Map bei Mario Party 8 hat zu viert einfach nur gerockt. Das neue Wii Party schaut dagegen echt dämlich aus.

        Ein anderer Grund war natürlich das Gemache mit dem Gefuchtel von wegen Wii Plus…
      • Von Bleifresser Erfahrener Benutzer
        Also über ein Mario Party auf dem 3DS würde ich persönlich mich freuen vorrausgesetzt man könnte Online mit seinen Kumpels und co spielen und auch Sprach chat durchführen ansonsten wäre es doch recht langweilig für meine person, denn solch spiele kann ich nur spielen wenns mit anderen ist und ich mich auch dabei unterhalten kann.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
962960
Nintendo
Mario Party: Kein neu(nt)er Teil mehr?
http://www.gamezone.de/Nintendo-Firma-15624/News/Mario-Party-Kein-neunter-Teil-mehr-962960/
06.08.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/08/nintendologomario3w6d11sj.jpg
news