Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Blue Lemon Erfahrener Benutzer
        Ich hoffe mal, dass das neue Zelda dieses Motion Plus unterstützen wird...

        Ach egal, das Spiel wird bestimmt erst ab 2010 erscheinen -.-
      • Von Cap10
        The_Cube hat folgendes geschrieben:

        Ganz davon muss ich sagen, Grafik ist nicht alles. Gerade bei dem neu für 10 € gekauften Death Jr. Root of Evil. Die Grafik ist wirklich nicht so der Hammern, aber irgend wie macht es mir auf der Wii Spaß komisch.

        ---------------------------------------------------------------------------

        Gut zu wissen, habe bei dem Preis nämlich auch mit dem Spiel geliebäugelt.
      • Von The_Cube Erfahrener Benutzer
        Dies Aussagen der beiden waren wieder mal blub bal und ach sind wir toll.

        Von Nintendo selber bin ich etwas enttäuscht.
        Ich hätte nichts gegen ein neues Pikmin oder ein Remake von beiden Teilen für den Wii mit vielen neuen Sachen und aufgebohrter Grafik. Auch ein mal wirklich neues Zelda hätte ich nichts…
    • Aktuelle Nintendo Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
945286
Nintendo
Miyamoto und Reggie: Interview über die Wii
http://www.gamezone.de/Nintendo-Firma-15624/News/Miyamoto-und-Reggie-Interview-ueber-die-Wii-945286/
08.09.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/05/Miyamoto_5_.jpg
news