Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von franky51373
        Warten und sparen Gott Lob habe ich mir das Spiel und weitere aus der Reihe NES Classics nicht direkt am Anfang gekauft, sondern erst vergangene Woche beim Saturn Hansaring in Kölle.

        Das Mario Bros und Donkey Kong Game haben mich jeweils nur 7,99 EUR gekostet, das sind die Spiele auch wert.

        Ich finde es…
      • Von Steez Benutzer
        9.90 Euro hätten gereicht Ich hätte mir schon lang Super Mario, Ice Climber und Zelda gekauft - aber der Preis ist zu hoch - da nehm ich lieber meinen NES heraus und zocks gleich so.

        Meiner Meinung nach wär ein Modul mit allen Spielen besser gewesen !

        Naja evt. wirds ja noch billiger
      • Von ohrid2000 Erfahrener Benutzer
        nostalgie ich finds ganz witzig denn es hat schon nen besonderen charm des erste super mario unterwegs zu zocken und es ist ein spiel des man irgendwie immer und immer wieder spielt also mir machts spaß trotz des hohen preises und der fehlenden speichermöglichkeiten

        für nostalgische spieler schon ein muss 
    • Aktuelle Nintendo Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
914028
Nintendo
NES Classics - 2,7 Millionen mal ausgeliefert
http://www.gamezone.de/Nintendo-Firma-15624/News/NES-Classics-2-7-Millionen-mal-ausgeliefert-914028/
12.08.2004
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2004/08/nes-classics_1_.jpg
news