Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von alter sack
        Sie könnten`s ja jetzt überarbeiten und gemeinsam mit Fatal Frame 5 herausbringen. So ne Art Collection. Jaja ich hör schon auf. 
      • Von Silverhawk Moderator
        alter sack hat folgendes geschrieben:

        Und ich dachte der Hauptgrund war der, das sich kein Publisher fand der das Spiel im Westen veröffentlichen wollte.

        ---------------------

        Nintendo wollte, hat auch einiges an Geld investiert damit das Spiel für den Wii kam.

        Aber wie garfield sagte, dass Spiel war verbugt, Tecmo konnte oder wollte die Bugs nicht ausmerzen und so kam das Spiel nicht zu uns.
      • Von alter sack
        Und ich dachte der Hauptgrund war der, das sich kein Publisher fand der das Spiel im Westen veröffentlichen wollte.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
967027
Nintendo
Nintendo: 3DS & Pokémon statt Wii
http://www.gamezone.de/Nintendo-Firma-15624/News/Nintendo-3DS-und-Pokemon-statt-Wii-967027/
09.03.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/03/nintendologogreyzs29xxof_0_.jpg
news