Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 53 Kommentare zum Artikel

      • Von Master Obolon
        Na ja, für Hardcore nehm ich meinen PC und für Mariokart und Co. meine Wii.

        Ich kann mich nicht beschweren.
      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        Silverhawk hat folgendes geschrieben:

        Falkit hat folgendes geschrieben:

        ich eminte damit ja auch nicht, dass die spiele von nintendo kommen, sondern als die konsole noch hardcore orientiert war...

        -------------------------

        Da hat sich heutzutage auch nicht viel dran geändert ;)


        +++++++++

        Bist ein lustiges Kerlchen - das muss man dir lassen...
      • Von Rocci Erfahrener Benutzer
        @ JamesPond & Illmater:
        Dass man das Logo einer Konsole nicht wirklich mit dem Logo eines Konsolenherstellers vergleichen kann ist mir klar. Eigentlich wollte ich damit auch nur sagen, dass die Umfärbung eines Logos normalerweise kaum bis nicht diskutiert würde.

        Wenn das Playstation-Logo grau würde, würde…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
947557
Nintendo
Nintendo: Änderung des Logo
http://www.gamezone.de/Nintendo-Firma-15624/News/Nintendo-Aenderung-des-Logo-947557/
26.11.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/11/logoeye.jpg
news