Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Swar Erfahrener Benutzer
        Diejenigen die Aktien von Nintendo vor der Wii Zeit gekauft haben, können sich wirklich glücklich schätzen, trotzdem kaufe ich jetzt keine Aktien, ist mir zu risikoreich.
      • Von McN Erfahrener Benutzer
        @datapunk

        ich meinte eher den wechsel nach ubisoft... :D

        hattest du noch hilfe bekommen in der kampagne ? grr, der den ich fragen wollte hat nicht geantwortet - zur strafe habe ich ihn gelöscht, hehe.

        ich habe aber mittlerweile vernommen, das man durchaus woanders weiter spielen kann, aber ob es stimmt ?!? frage bitte gerne wieder, wenn du bei irgendwas unterstützung brauchst - ich bin dir da in der tat noch was schuldig ;):)
      • Von DATAPUNK Erfahrener Benutzer
        @mcnintendo: Naja ich bin bei unter 100 Euro eingestiegen....verkauft bei 390, das ist schon ok. Ich denke das ich auf lange Sicht bei Ubisoft oder EA besser aufgehoben bin, da diese relativ unabhängig vom direkten Konsolenkampf bin. Nintendo ist da wesentlich spekulativer auch wenn jetzt Weihnachten…
    • Aktuelle Nintendo Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
937523
Nintendo
Nintendo: Aktie erreicht neuen Höchststand
http://www.gamezone.de/Nintendo-Firma-15624/News/Nintendo-Aktie-erreicht-neuen-Hoechststand-937523/
15.10.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/01/aaa_7_.jpg
news