Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 25 Kommentare zum Artikel

      • Von Kyuu
        Freue mich für BigN, auf eine art haben sie es sicher verdient.
        Also gute spiele gibt es / wird es geben auf der Wii, nur sind die meisten eben Ports mit fummeliger steuerung... Der Wii sollte aber in naher und ferner zukunft für alle genres einigermassen "wenig" bis "mässig" interesante Spiele zu bieten…
      • Von Eliteknight
        Achja, zum Thema Softwareverkäufe.
        Da gabs erst letztens eine News zu, das die Wii, die 360 jetzt schon an Softwareverkäufen überholt hat.
        Das sich Halo3 z.Z. sogut verkäuft, bringt die 360 natürlich wieder auf die 1, aber dann warte mal bis Mario Galaxy in 1 Monat kommt, dass wurde weltweit alleine schon paar Millionen mal vorbestellt, sooft hat sich Helo3 gerade mal verkauft, und steht noch nicht im Handel.
      • Von Eliteknight
        Ich hasse Sony nicht, ich habe lediglich gesagt, dass die Konsole z.Z. ihren Wirtschaftlichenzweck weit verfehlt hat.
        Oder haben die bei Sony gedacht, das sich die PS3 für 700 Dollar, wo sie 40% verlust noch obendrauflegen müssen, sich die Konsole wie das 8te Weltwunder verkauft und sie den Verlust durch…
    • Aktuelle Nintendo Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
937721
Nintendo
Nintendo: Aktie erreicht neues Rekordhoch
http://www.gamezone.de/Nintendo-Firma-15624/News/Nintendo-Aktie-erreicht-neues-Rekordhoch-937721/
24.10.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/01/aaa_7_.jpg
news