Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von silicon valley
        Ich denke beim Wii muss es eher ein informativer Werbespot sein....den sonst denken die Leute es sei eine "normale" Konsole:)
      • Von Silverhawk Moderator
        @ pitlobster

        Das ist ein allgemeines Werbeproblem.

        Manche Spots sind derart abstrakt, dass ich teils bis heute nicht weiss, für welches Prdoukt der Spot eigentlich Werbung machte... :D

        Soweit ich weiss sollen sich derart sinnfreie Spots besser bei den Menschen festsetzen und sie veranlassen ein bestimmtes Produkt zu kaufen.

        Ob das funktioniert sei mal dahingestellt.
      • Von pitlobster Redakteur
        Ich finde generell, dass man über die herkömmlichen Wege viel zu wenig Werbung für Videospiele und Konsolen macht. Wann läuft denn schon im Fernsehen ein Xbox, Playstation oder Nintendo-Spot? Da seh ich zehntausend Binden-, Windel und Waschmittelclips bevor einmal für eine Videospielkonsole geworben wird,…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
928427
Nintendo
Nintendo: Aktienkurs steigt und steigt
http://www.gamezone.de/Nintendo-Firma-15624/News/Nintendo-Aktienkurs-steigt-und-steigt-928427/
04.09.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/09/864009_3_lc_0_1_1_f0f0f0.jpg
news