Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Super-Gamer
        @ McDaniel77 Genau meine Meinung, und stimmen tut´s auch, deshalb kann ich nur sagen: Wer´s nicht will, der verpasst wirklich ein ganzes Stück Videospielgeschichte!
      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        Ähm, weil die Spiele von Nintendo gewaltig Spaß machen! Die NDS Games sind brilliant, nur bei Pac n Roll 4 bin ich skeptisch, für den NGC kommt noch WWE Day of Reckoning und die ganzen EA Neuauflagen. Wer zocken will, findet genug gute Spiele, besonders die bereits erschienen Tophits sollte man ruhig auch…
      • Von philipp12345
        *lach* ehm naja ich geh jetz mal ganz von den erscheinungsterminen ab und sage:ist das wirklich alles was nintendo für spiele hat?pokemon und dynasty warrias etc. ?ich glaub der einzige hit der reihe dieser spiele wird zelda den das überzeugt wirklich.FRAGE:wie kann nintando behaubten dass sie xbox 360 in japan kein hit wird und dann solche spiele verkünden?
    • Aktuelle Nintendo Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
918774
Nintendo
Nintendo: Aktuelle Erscheinungstermine
http://www.gamezone.de/Nintendo-Firma-15624/News/Nintendo-Aktuelle-Erscheinungstermine-918774/
31.05.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2003/03/nintendo_1_.jpg
news