Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von McN Erfahrener Benutzer
        haha, @shikamaru - einfach genial!  ein glück, das ich mich nicht auch noch so quälen lasse. das machen nur noch so ein paar andere n-bengels hier. viel spaß mit warten, jungs... 
      • Von old_snake
        also ich hätt jetzt gedacht mario is casual. so wie ratchet und clank und banjo . nicht alles was ich sage muss als bash verstanden werden nur weil ihr core anders definiert als ich .

        das gibts nicht wie viele beschränkte hier rumlaufen.
      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        Punkt 1: Die Wartezeit wäre mir viel zu lange. Finde es aber toll, dass Nintendo der festen Überzeugung ist, dass die Core-Gamer, die bisher noch nicht abgesprungen sind, noch ein Jahr warten werden. Wenn ich mir meine Blockbuster-Releaseliste für meine 360 allein für den Herbst ansehe (PS3 dürfte so…
    • Aktuelle Nintendo Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
944990
Nintendo
Nintendo: Core-Games erst Q2 2009
http://www.gamezone.de/Nintendo-Firma-15624/News/Nintendo-Core-Games-erst-Q2-2009-944990/
29.08.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/06/Nintendo149.jpg
news