Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Schlauberger
        Super Fanboys wieder am start!!!
        Wer sich den zweiten Trailer anschaut kann sehen das man sich wohl auch aktuelle Fahrpläne über den DSi ziehen kann. Außerdem habe ich wo anders gelesen das es die Nintendo Zone auch im Museum geben wird wo man sich einen Interaktiven Guide runterladen kann. Ach entschuldigung, das setzt ja vorraus das man das Haus verlässt. Geht als Hardcore Game natürlich schlecht.
      • Von Goreminister Erfahrener Benutzer
        Haha, ich fand es einfach zu skurril um es nicht zu posten... Über Sinn und Unsinn dieser Aktion muss man sich ja nicht groß unterhalten 
      • Von Link_87
        Man, Nintendo gehen doch so langsam die Ideen aus. Wer geht schon mit einer NDS zu McDonalds, geht´s noch! °-°´
    • Aktuelle Nintendo Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
952752
Nintendo
Nintendo DS: Jap. Werbetrailer mit McDonalds & Co.
http://www.gamezone.de/Nintendo-Firma-15624/News/Nintendo-DS-Jap-Werbetrailer-mit-McDonalds-und-Co-952752/
19.06.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/06/ndsmc1.JPG
news