Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Metallica
        ... Gute Technik macht dennoch noch lang keine gute Konsole aus. (siehe z.B. Atari Jaguar, der ging leider auch unter)
      • Von perfect007 Erfahrener Benutzer
        ich seh das so Ich kann mich HALLofGAME auch anschließen. Ich denke mal das die XBox rein vom technischen her die beste Konsole ist. Doch war sie zumindest am Anfang deswegen recht teuer. Und wie HALLofGAME es gesagt hat, hat jede seine Vor- und Nachteile. Jeder muß wohl für sich selber abwägen, welche Konsole für ihn am besten ist, aber da kommt es wohl viel mehr auf die Spiele an. Ansonsten muß man sich alle Konsolen kaufen. *g*
      • Von mck192837465
        ... ich denke an dem guten launch sieht man nintendos erfahrung, denen passiert nicht so ein dilemma wie microsoft. der gamecube is ne geile konsole und ich denke es kommen auch bald ne menge coole spiele, also ist der gute launch gerechtfertigt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
897882
Nintendo
Nintendo: David Gosen über den GameCube Launch
http://www.gamezone.de/Nintendo-Firma-15624/News/Nintendo-David-Gosen-ueber-den-GameCube-Launch-897882/
04.05.2002
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2002/05/gosen_portrait.jpg
news