Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 32 Kommentare zum Artikel

      • Von Silverhawk Moderator
        @ garfield

        kameo war für den Cube geplant, es befand sich schon lange in Entwicklung bevor Rare verkauft wurde und bevor Kameo erst für die X-Box geplant war und dann für die 360 kam.

        Soll heißen, da hat noch eher das alte Team dran gesessen.

        @ gamefreak

        Schon gut 
      • Von GameFreakSeba Moderator
        @Garfield

        Naja, ist eben auch geschmackssache. Ich liebe Starfox Adventures. Allerdings verstehe ich dann nicht ganz das dir Kameo gefällt.
        Ich mag auch Kameo - hat echt Spaß gemacht, aber irgendwie fehlt bei dem Spiel was - dieses gewisse Extra, das nur Rare Games haben.
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        GameFreakSeba

        Ich fand Starfox Adventures sowas von langweilig.
        Das Game hatte null eigene Ideen.
        Zudem war der Schwierigkeitsgrad viel zu niedrig angesetzt.

        Silverhawk

        Und was ist mit Kameo?
        Das konnte wie ich finde noch vollauf überzeugen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
951629
Nintendo
Nintendo: Die bestverkauften Spiele in Zahlen
http://www.gamezone.de/Nintendo-Firma-15624/News/Nintendo-Die-bestverkauften-Spiele-in-Zahlen-951629/
08.05.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/11/Nintendo_50_black_0__1_.jpg
news