Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von robo86 Erfahrener Benutzer
        @Nile: das denke ich mir auch oft, dennoch hab ich mir wieder die adidas superstar für 85 tacken im geschäft gekauft, obwohl sie es im inet billiger gibt ^^
      • Von Nile Erfahrener Benutzer
        Will auch die hellblauen  Und ich steh auch auf Nerdkram.  Bist also nicht allein, sinalco. Aber 80 Euro wären mir allgemein für Schuhe viel zu happig, und dann auch noch Chucks, die nicht allzu gut verarbeitet sind. Zudem würd ich mich kaum trauen, die zu tragen, damit sie nicht so verdrecken. :
      • Von Lyle
        Das werden bestimmt mal richtige Sammlerstücke. Aber als ich die News las, dachte ich zuerst die würden wie Marios Schuhe aussehen. Wäre eigentlich keine schlechte Idee für Links Stiefel.
    • Aktuelle Nintendo Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
983497
Nintendo
Nintendo: Die offiziellen Mario-Schuhe von Converse
http://www.gamezone.de/Nintendo-Firma-15624/News/Nintendo-Die-offiziellen-Mario-Schuhe-von-Converse-983497/
05.08.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/08/2132457268fullb5ema91r.jpg
news