Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von Clayn
        Also die versuche Games schlecht zu machen find ich eher langsam amüsant, ich meine wie wollen die bitte die immer größer werdenen Spieleindustrie verbieten, ich meine milliarden und aber milliarden werden umgesetzt das kann man nich stopen, schon garnicht mir so bescheuerten anschuldigungen. Ich find…
      • Von Clayn
        die alte hat dochn knall lol die wollte doch blos bissl werbung für ihren mist da machen denk ich mir mal xDD
      • Von DATAPUNK Erfahrener Benutzer
        Also Videospiele als Babysitter sind natürlich wirklich verantwortungslos, da stimme ich der Dame zu.
        Allerdings ist ihr wohl noch nicht klar geworden das man auch so Sex haben kann...ohne Kinderwunsch  Das Thema Verhütung ist wohl an ihr vorbeigegangen 
    • Aktuelle Nintendo Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
945137
Nintendo
Nintendo: Drastische Worte einer Ex-Mitarbeiterin
http://www.gamezone.de/Nintendo-Firma-15624/News/Nintendo-Drastische-Worte-einer-Ex-Mitarbeiterin-945137/
02.09.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/09/PK4.JPG
news