Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von powerpack
        kaum ist ein produkt erfolgreich gibt duzende unternehmen die da mitmischen wollen.

        das hauptproblem liegt aber im laxen patentrecht in der usa - dort kann man defacto alles mit nebulösen beschreibungen patentieren lassen. streitigkeiten sind da vorprogrammiert. so konnte apple ein "touchinterface"…
      • Von TomkaTheChocoPo
        Die Anwälte von Nintendo werden niemals arm!
        Früher verklagen sie Importshops, heute lassen sie sich verklagen!
        Scheiß Verein!
      • Von Menirules Moderator
        @ Payback

        Sony war wegen dem Rumble-Feature vor Gericht und hatten glaube ich auch einen Rechtsstreit mit Nintendo wegen der kompletten PSX? Oder täusche ich mich da? Weiß es nicht mehr. Sony war jedenfalls schon häufiger mit sowas konfrontiert.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
959722
Nintendo
Nintendo: Erneuter Patentstreit ausgebrochen
http://www.gamezone.de/Nintendo-Firma-15624/News/Nintendo-Erneuter-Patentstreit-ausgebrochen-959722/
15.04.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/04/nintendologogrey138_0_.jpg
news