Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        powerpack
        Ich bin der Ansicht das Videospiele in Deutschland mittlerweile deutlich mehr akzeptiert werden als früher. Allein schon durch die Tatsache, das viele die mit dem Videospielen in den 70er/80er/90er begannen mittlerweile selbst Eltern sind, und ein ganz anderes Verständnis dafür haben, als der großteil der Ü50 Generation. Aber auch weil der deutsche Videopsielmarkt heute um ein vielfaches größer ist als früher.
      • Von hardobi Erfahrener Benutzer
        powerpack hat folgendes geschrieben:
        aber videospiele sind im deutschsprachigen raum in der gesellschaft noch immer was für kinder oder wahnsinniger gewaltäter.

        Sehe ich nicht so. Kann natürlich nur subjektiv es aus meiner Sicht sagen, aber als ich z.B. vor 10 Jahren meine Lehre gemacht habe, war ich der…
      • Von powerpack
        ich finde die analyse hat teilweise schon recht - auch wenn manche aussagen etwas überzogen sind (womöglich aus japanischer sicht).

        aber videospiele sind im deutschsprachigen raum in der gesellschaft noch immer was für kinder oder wahnsinniger gewaltäter. zudem stimmt es eindeutig, dass videospiele in den…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
962418
Nintendo
Nintendo: Europäisches Spielverhalten untersucht
http://www.gamezone.de/Nintendo-Firma-15624/News/Nintendo-Europaeisches-Spielverhalten-untersucht-962418/
12.07.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/07/pspgo15160ah55wm.jpg
news