Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Mazzle
        Na endlich!
        Gesegnet sei Mario...ach egal.

        Hoffentlich wird sie endlich übersichtlicher und heller.

        Am meisten freu ich mich auf den Eintausch von Sterne in Wii points. Und mehr im Sternekatalog.

        Zu hoffen bleibt noch, dass es eine neue Community geben wird, aber nur für Clubmitglieder und Modis.
        Ich fänd aber besser wenn es Silber, Gold usw. Ränge wie in Japan geben könnte.
      • Von powerpack
        ich vergleich zur offiziellen xbox-seite ist die alte nintendo-hp ja geradezu der bringer. und auch sony´s playstation-seite ist alles andere als schön, ganz besonders arg finde ich den playstation store, der sieht aus wie eine selbstprogrammierte fanseite.

        vielleicht macht´s nintendo ja besser und präsentiert eine wirklich gute seite!
      • Von Cahin Erfahrener Benutzer
        jo hoffe mal des wird was gscheids, werkeln da eh schon minimum gute 4 monate drann, und sternentausch gegen spiele müsste nun doch wirklich kommen, jedoch schätze ich mal das so ein download spiel sicher bei ca 1000 sterne kosten wird, billiger werden die sicher nicht sein, najo mal schauen dann sehen wirs schon...

        Greets
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
938455
Nintendo
Nintendo Europe: Neue Website
http://www.gamezone.de/Nintendo-Firma-15624/News/Nintendo-Europe-Neue-Website-938455/
22.11.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/11/nin_1_.jpg
news