Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Burgherr Ganon Moderator
        So kann man schneller Geld machen. Aber sollen sie wenigstens das gut machen, F-Zero, Windwaker und Luigis Mansion wären betimmt geil mit Wiimote.
      • Von mr Chrisi
        Metroid Prime 1&2 müssen kommen!!!!! Die wären genial auf der Wii!!
        Und auf ein neues F-Zero warte ich auch schon sehnsüchtigst, allerdings auf ein neues nicht ein remake von GX.
      • Von Kaminari Erfahrener Benutzer
        Luigi´s Mansion wäre super geeignet für eine Wii-Version. Ich hab mich schon längst gefragt, weshalb es noch keine richtige Fortsetzung auf Wii gibt.
    • Aktuelle Nintendo Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
948610
Nintendo
Nintendo Finnland: Umfrage zu neuen NPC-Titeln gestartet
http://www.gamezone.de/Nintendo-Firma-15624/News/Nintendo-Finnland-Umfrage-zu-neuen-NPC-Titeln-gestartet-948610/
12.01.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/05/Nintendo-Logo_15_.jpg
news