Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von fxnox Erfahrener Benutzer
        was soll dieses "motionPlus" werden, wenn´s fertig is´? kann mir das wer erklären?
      • Von fxnox Erfahrener Benutzer
        Gab schon zu NES-Zeiten ganz TOLLE Zusatzhardware..den Power-Glove, sogar sowas wie das Balance Board, usw usw..Tja, mehr als Duck Hunt und ein bis zwei Spiele, die das Zeug unterstützt haben...warens dann nie..wird jetzt auch nicht anders werden..der Angry Video Game Nerd hat sich die Teile mal angesehen..schaut mal nach bei Cinemassacre.com!
      • Von GaaraSama Erfahrener Benutzer
        Ich fand den Schritt von Nintendo mit der Wiimote wirklich gut aber sie müssen jetzt schon ein bisschen aufpassen, dass sie aus der Konsole keine Müllhalde für Zusatzperipherie machen.

        Nix gegen das Balance-Board, aber im Unterschied zur Wiimote ist es doch nur ein Gimmick und kein universales…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
950683
Nintendo
Nintendo GDC-09: Wii Balance Board erreicht fast PS3
http://www.gamezone.de/Nintendo-Firma-15624/News/Nintendo-GDC-09-Wii-Balance-Board-erreicht-fast-PS3-950683/
28.03.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/03/1847607balance330.jpg
news