Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von PanzerDragoon27 Erfahrener Benutzer
        Von wegen Dritthersteller ich hab mir so ein Ding gekauft und ... kein anständiges Spiel mehr nur Lizenzmüll für Kleinkinder bis 7 Jahre ich will nun mal kein Wanda&Cosmo oder Barbiepferdeadventure spielen
      • Von HALLofGAME Erfahrener Benutzer
        Gut, als Sammler wird man auch den Micro kaufen und was auch immer sonst noch für Variationen auf den Markt kommen. Aus Sicht des Spielers würde ich mich jetzt, wenn ich das NDS mal ausser acht lasse, eher für den GBASP entscheiden, als für den Micro. Für mich ist der Micro ein Gimmick, zum zocken ist mir für viele Games das Mini-Display echt zu klein.
      • Von piko Erfahrener Benutzer
        @Darkwink
        Da ich mir einbilde, alle GameBoys besitzen zu müssen hab ich mir auch nen Micro gekauft und dass er nicht mehr Technik zu bieten hat stimmt nicht ganz. Immerhin hat er im Gegensatz zum SP ne Kopfhörerbuchse und vor allem ist das Display durch seine vier Helligkeitsstufen sehr geil. So wirklich brauchen tut man den Micro allerdings nicht 
    • Aktuelle Nintendo Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
926230
Nintendo
Nintendo Game Boy: Dank DS auf dem Abstellgleis
http://www.gamezone.de/Nintendo-Firma-15624/News/Nintendo-Game-Boy-Dank-DS-auf-dem-Abstellgleis-926230/
12.05.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/05/Game_Boy_Advance_SP.jpg
news