Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von partykiller Moderator
        ich denke (und hoffe) mal, dass Nintendo klug genug ist, solche Themen vorher mit den Lizenzinhabern abzuklären.
        Aber möglich wäre es natürlich, auch die alten Klassiker von anderen Plattformen anzubieten.
        Wobei es die Game & Watch Collection ja sowieso bereits für Gameboy gab oder sogar Gameboy Advance? Dann wären sie doch auf dem DS lauffähig, oder hat der neue den "GBA-Schacht" nicht mehr?
      • Von MomoDerGott
        Ich stimme McDaniel zu! Ich denke zwar nicht das es bei allen Spielen möglich wäre, aber viele der VC Spiele liefen auch mit Sicherheit auf dem DS/i, vorallem da ja schon eine Menge SNES Spiele auf dem GBA erschienen sind bzw. mit dem neuen FF das selbe Spiel für Wii und DS rausgekommen ist.
        Von rechtlicher Seite würde Nintendo sicherlich auch ne Lücke finden bzw. frage ich mich ob es einen Unterschied zwischen Wii-Shop und DSi-Shop gibt.
      • Von GameFreakSeba Moderator
        Revolutionär ? Hahahahahahahahaha

        Oh McDaniel, in deiner Welt würde ich auch gerne mal leben, ganz ohne Sorgen 
    • Aktuelle Nintendo Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
953334
Nintendo
Nintendo: "Game and Watch" Spiele auf DSiWare?
http://www.gamezone.de/Nintendo-Firma-15624/News/Nintendo-Game-and-Watch-Spiele-auf-DSiWare-953334/
11.07.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/07/_my___TFMF_0bvqa5zwqsnzdyfw5ea5ee55_a50d4466-3171-41ec-8105-af0c37c125e9_0___Selected.jpg
news