Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von @lex 18 Erfahrener Benutzer
        Tja Nintendo macht aber nur dank dem Gamebox und dem DS so viel Umsatz! Der Cube ist nicht wirklich eine Goldschmiede!
      • Von Eddy
        Dividende? >Die Dividende hört sich wirklich für >westliche Verhältnisse eher mäßig an, >aber ich weiß nicht wie das am >japanischen Börsenmarkt aussieht.

        Ach so. Könntest Du uns evtl. über die hierzulande übliche Dividende aufklären?

        Nein?!

        Dann mache ich es mal kurz:
        Die Dividende ist 1. vom…
      • Von RocKKeks Benutzer
        Na... ...ich bin kein Finanzberater oder Börsenspezialist, aber die Zahlen hören sich im Vergleich zu den andern zwei Herstellern nich schlecht an. Damit sollte langsam klar werden, das Nintendo keinesfalls tot ist und uns noch lange Jahre im Konsolengeschäft erhalten bleiben wird...schätze und hoffe ich  !
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
917923
Nintendo
Nintendo: Gewinnprognose angehoben
http://www.gamezone.de/Nintendo-Firma-15624/News/Nintendo-Gewinnprognose-angehoben-917923/
06.04.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2003/03/nintendo_1_.jpg
news