Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von Roger Erfahrener Benutzer
        spielt mal metroid prime 3 und ihr werdet anders über die wii denken. das ist ein echtes spiel für die sogenannten hardcore-gamer. insgesamt ist es durch die geniale steuerung um klassen besser als das total gehypte halo3!

        -------------------------------------

        Ich finde er hat recht, ein geniales Gameplay und ne gute Steuerung, für mich kann es nichts besseres geben. Anschliessend kommt für mich die Spiellänge und story. Der Rest ist nebensache
      • Von Eliteknight
        Viele denken wohl Grafik ist alles, aber das ist es für Nintendo eben nicht, da steht der Spielspaß und der spaß miteinander im Vordergrund.
        Nintendo wollte keine Konsole bauen wie alle anderen, sie wollten was eigenes, mit einer neuartigen, überragenden Steuerung.
        Jeder der sagt, die Steuerung von Nintendo…
      • Von Kyuu
        Ich versteh ehrlich nicht was das mit den Hardcore Gamer getue soll... Ich zocke selbst seit 16 Jahren, besitze Nes, Snes, N64, Dreamcast, Gameboy, PSX, PS2, Xbox, 360, Gamecube usw. Wenn ich mich jetzt Theoretisch zu den Hardcore Gamern zählen würde, müsste ich dann auch alles bashen was nid in den kragen…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
937767
Nintendo
Nintendo: Gewinnprognose für 2007 erneut erhöht
http://www.gamezone.de/Nintendo-Firma-15624/News/Nintendo-Gewinnprognose-fuer-2007-erneut-erhoeht-937767/
25.10.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/05/gamezone.jpg
news