Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Sven_B1982
        weil Patente in jedem Land angemeldet werden können nicht nur in deinem Heimatland und in den USA gibt es so viele Patente das es fast unmöglich ist herauszufinden ob es ein "ähnliches" Patent schon gibt, alleine weil es eben nie der Fall sein wird das 2 leute genau das selbe erfinden und es dann auch noch…
      • Von stefan251
        Ich frag mich ja wenn ich sowas les immer wieder, wie das eigentlich is, wenn (was ja durchaus vorkommen soll auf einer Welt mit ein paar Milliardchen Einwohnerner) zwei Leute auf dieselbe oder zumindest grob ähnliche Idee kommen und dann zu zwei verschiedene Patentämtern rennen und sich ihre Rechte sichern…
      • Von valor23 Erfahrener Benutzer
        jaypeekay hat folgendes geschrieben:

        @valor

        Das wäre auch nicht ganz das wahre.

        Stell dir vor du erfindest jetzt etwas, hast aber nicht das Geld für eine groß angelegte Produktion. Dann wärst du doch froh wenn dank deines Patents das ganze immer noch dein geistiges Eigentum bleibt oder ?

        Das müsste…
    • Aktuelle Nintendo Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
950405
Nintendo
Nintendo: Gewinnt einen Patentstreit
http://www.gamezone.de/Nintendo-Firma-15624/News/Nintendo-Gewinnt-einen-Patentstreit-950405/
17.03.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/03/_my___TFMF_4gveha55vo3mch3altr0rbug_88699b53-0c0c-4f0e-8d70-10ed079f179c_0___Selected_0__1_.jpg
news