Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        @Rape, an der Grafik sparen? LOL Im Revolution ist keine teure Festplatte eingebaut, das spart locker $50-80,--, SD-Crads sind sehr preiswert und reichen selbst für 100-1000 NES&SNES Games!
        Im Revolution wird kein teures Bluray eingebaut, das spart abermals $20-50,--!
        Im Revolution wird kein DVD-Player…
      • Von DaRealQowaz Erfahrener Benutzer
        @rape nintendo spart hauptsächlich an marketing und schnickschnack. die konsole wird kein multimediagerät sondern eine videospielkonsole. und alleine schon durch das marketing sparen sie mehrere millionen die sie wieder in einen niedrigeren kaufpreis investieren können.
      • Von @lex 18 Erfahrener Benutzer
        Das ist Nintendo ich kann mich noch erinnern! Das erste was man zur neuen Konsole hörte,war das sie auf jeden Fall vor den anderen erscheinen sollte und jetzt das! Nintendo enttäusch mich nicht schon wieder! Die denken immer noch das sie die besten wären1 wer öffnet denen mal die Augen???
    • Aktuelle Nintendo Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
919434
Nintendo
Nintendo Hauptversammlung: Revolution erst nach Xbox 360 und PS3?
http://www.gamezone.de/Nintendo-Firma-15624/News/Nintendo-Hauptversammlung-Revolution-erst-nach-Xbox-360-und-PS3-919434/
01.07.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2003/05/bild_23_.jpg
news