Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Pentrago
        Zustimmung! Gute Argumente! Und auch der Schachzug Nintendos, der Revolution einen integrierten Emulator bis hinab zum NES zu verpassen, fügt sich da nahtlos ein. Im Augenblick spiele ich, wann immer ich dafür Zeit finde, Final Fantasy Tactics auf dem GBA SE - solange ein Spiel derart ausgeklügelt und motivierend ist, was interessiert da die Grafik? Und auch die geringe Größe der Revolution Konsole ist reizvoll.
      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        Wenn die Zocker mehr Wert auf Spielspaß legen... ...würde Nintendo die höchsten Verkaufszahlen haben. Ich habe mich neulich wieder mit Jugendlichen unterhalten. Die glauben jeden Marketing Trash. "Ja aber der Gamecube hat doch nur 150 MHz mehr... Ja, aber die PS3 hat 3,2 GHz..." Auf MHz kommt es nicht an!…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
918728
Nintendo
Nintendo: Interview mit Jim Merrick
http://www.gamezone.de/Nintendo-Firma-15624/News/Nintendo-Interview-mit-Jim-Merrick-918728/
28.05.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2003/03/nintendo_1_.jpg
news