Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von GameFreakSeba Moderator
        Daface hat folgendes geschrieben:

        Was soviel heißt wie, solange wir noch mega viel kohle mit dem ds und der wii machen kommt nichts neues. lol...

        So ungefähr, aber auch verständlich.
      • Von Sven_B1982
        naja aktuell sind Wii und DS ja, nur nicht modern und das ist der Unterschied, XP ist noch immer ein aktuelles betriebssystem, aktuelle Autos verbrauchen auch noch immer 6l auf 100km.
        DJFickeisen du solltest halt deine Worte mit bedacht wählen, denn wenn ich mir anschauen was manche Firmenrechner so drauf…
      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        Wegen mir kann Nintendo eigentlich machen, was sie wollen - ist mir vollkommen egal. Ich komme inzwischen längst ohne jegliche Software/Hardware von denen aus (und vermisse auch absolut nix) und Nintendo selbst ist auf mich auch nicht angewiesen, wie die Verkaufszahlen immer wieder zeigen. Wir haben sozusagen eine Beziehung, die auf ihre Art perfekt funktioniert.
    • Aktuelle Nintendo Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
951946
Nintendo
Nintendo: Iwata über neue Hardware & Preissenkung
http://www.gamezone.de/Nintendo-Firma-15624/News/Nintendo-Iwata-ueber-neue-Hardware-und-Preissenkung-951946/
22.05.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/05/NintendoLogo10.jpg
news