Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Ricewind Erfahrener Benutzer
        @Toad:

        Hm, vielleicht solltest du DEINEN persönlichen Geschmack nicht gleichsetzen mit dem Geschmack ALLER Spieler. Was für DICH Schrott ist, ist für jemand ANDEREN vielleicht richtig gut. Ich halte persönlich auch nichts von Spielen wie Dr. Kawashima, da sie mich nicht länger als maximal 3-4 Spielstunden…
      • Von Toad
        Na toll, das ohnehin schon absolut dürftige Wii-Spieleangebot wird nun noch mit trashiger Lernsoftware für Kleinkinder "aufgemöbelt". Als ob es nicht schon genug Softwareschrott auf der Konsole gibt.

        Die Wii ist schlicht und einfach die Softwareflopp-Konsole! Ich kenne wirklich keine Konsole deren…
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Sandorgamer

        1. Hast du MadWordl schon gespielt um dir bereits ein endgültiges Urteil zu machen?

        2. Bisher fielen alle Previews von The Condult sehr gut aus, was schon mal einiges hoffen lässt. Und das es kein Motion+ unterstützt ist ja jetzt auch nicht so schlimm. Hat ja auch niemanden bei Metroid gestört…
    • Aktuelle Nintendo Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
950560
Nintendo
Nintendo: Lernspiele für die Wii
http://www.gamezone.de/Nintendo-Firma-15624/News/Nintendo-Lernspiele-fuer-die-Wii-950560/
24.03.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/03/_my___TFMF_ivqdlu3h2ruqmy45vosgh245_414b1a0b-895e-4fe3-af8d-b7398b59c61d_0___Selected.jpg
news