Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Mnemic85
        Kultfiguren bleiben Kultfiguren. Man kann ruhig neue Figuren ergänzen, aber keine alten ablösen. Mario ist und bleibt Kult!
      • Von x-ray
        na endlich ! und vielen dank für mario ! ich fand mario früher als kind noch sehr lustig, vor allem auch die fernsehserie mit luigi und den anderen :), und als er noch die pfiffige stylische comicfigur war die nur pixelig und klein auftrat hat er mir auch noch getaugt, aber den gamecube hab ich mir wegen…
      • Von Cubey Erfahrener Benutzer
        Alt und geklaut Jo, das ist echt der Hammer. Zum Ersten ist die News alt und dann auch noch die gleiche Quelle wie perfect007, naja. Und dazu noch so kurz! Schäm dich! 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
905399
Nintendo
Nintendo: Mario & Co werden abgelöst.
http://www.gamezone.de/Nintendo-Firma-15624/News/Nintendo-Mario-und-Co-werden-abgeloest-905399/
30.05.2003
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/05/gamezone.jpg
news