Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Goreminister Erfahrener Benutzer
        Naja, das sind ja auch nur Titel deren VÖ´s von Nintendo DEFINITIV bestätigt wurden. Das da noch weitere Releasedaten im Laufe des Jahres folgen werden dürfte klar sein. Zumal dann auch die Dritthersteller aus den Puschen kommen und Releasedaten vorlegen. Wie gesagt, die Liste stammt von Nintendo und nicht von den Drittanbietern. Da wird es im Spätsommer sicherlich nochmal eine weitere Rutsche Daten für Europa geben...
      • Von Bill G4tes
        Beeindruckend.Und das Kinoprogramm 2007 bekommt man noch drauf zu...was will der Spieler mehr.
      • Von MarcAurel
        bin froh, dass ich mir vor kurzem die X360 und die PS2 gekauft habe. Zelda TP hab ich gottseidank auf dem Cube gespielt.

        Ich wollte mir die Wii holen, wenn Metroid rauskommt, mitlerweile bin ich mir da aber auch nicht mehr so sicher.

        meine Geduld hat auch Grenzen
    • Aktuelle Nintendo Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
933683
Nintendo
Nintendo: Massig VÖ-Termine für JAP, USA & EU
http://www.gamezone.de/Nintendo-Firma-15624/News/Nintendo-Massig-VOe-Termine-fuer-JAP-USA-und-EU-933683/
27.04.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/04/nint.jpg
news