Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von Dirty Pretty Thing Gelöscht
        die quelle aus der ich die news bezogen hab, hat das ganze so gesehen:

        interviewer: wieso sind die nintendo spiele so gut?"
        Mijamoto:" weil sie nicht so aussehen, als seien sie von Sega."

        das ist schon um einiges härter.
      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        Warum wird hier ein Seitenhieb unterstellt?

        Mr. Miyamoto meint doch ganz klar, dass SEGA und Nintendo Spiele einen eigenen Charakter haben. Super Mario World ist ganz was anderes als Sonic the Hedgehog! Den SEGA spielen geht einiges an Detailverliebtheit ab, trotzdem waren es früher geile Spiele!

        Klar hat…
      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        Natürlich stimmt alles, was man bei Nintendo bzgl. Erfolg des Wii aktuell sagt. Die Zahlen belegen es ja auch. Wäre ich als Hardcore-Gamer - der damals mit Nintendo-Konsolen aufgewachsen ist - allerdings ein Entwickler bei Nintendo, könnte ich irgendwie trotzdem nicht so wirklich stolz auf den Erfolg sein.
    • Aktuelle Nintendo Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
942951
Nintendo
Nintendo: Miyamotos Seitenhieb auf Sega
http://www.gamezone.de/Nintendo-Firma-15624/News/Nintendo-Miyamotos-Seitenhieb-auf-Sega-942951/
25.06.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/07/shigeru_miyamoto_060605.jpg
news