Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von nami Erfahrener Benutzer
        Ich hab noch Atari 2600 und ein 7800, die sind ungefähr genau so alt wie das NES und die Games funktonieren auch nocht... aber die Spiele Selber sind ja eigentlich nie das Problem...
        Die heutigen Konsolen schon eher... *husthust* ^^
      • Von storm009
        naja die NES Module fand ich schon empfindlich, besonders für Staub... ich weiß noch wie oft ich pusten musste, damit das Spiel wieder läuft  Da waren die SNES Module besser.
      • Von Toastman
        War bei Sega auch nicht anders, mein Mega Drive samt Module läuft immernoch tadellos.
    • Aktuelle Nintendo Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
957303
Nintendo
Nintendo NES: Wie belastbar sind NES-Cartridges?
http://www.gamezone.de/Nintendo-Firma-15624/News/Nintendo-NES-Wie-belastbar-sind-NES-Cartridges-957303/
10.01.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/01/nesdead1.JPG
news