Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von @lex 18 Erfahrener Benutzer
        @pseudonymanonym:
        naja, dass sich Nintendo am iphone orientiert halte ich für sehr weit hergeholt...^^
      • Von pseudonymanonym Erfahrener Benutzer
        ich denke, nintendo wird sich ganz klar ans iphone orientieren. hat ja auch neugungssensoren und welches produkt ist zur zeit angesagter?
      • Von Bleifresser Erfahrener Benutzer
        hoffen wir mal das der neue ds eine leistung von mehr einer ps2 und weniger einer ps3 erbringt so der mittelpunkt der leistung davon wäre toll,
        die Bildschirme sollten so groß wie bei der psp sein und ein sd karten slot wäre als memory stick auch nicht schlecht
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
957214
Nintendo
Nintendo: Nächster DS mit Bewegungssensoren
http://www.gamezone.de/Nintendo-Firma-15624/News/Nintendo-Naechster-DS-mit-Bewegungssensoren-957214/
06.01.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/05/NintendoLogo10.jpg
news