Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von ChefKoch D Erfahrener Benutzer
        Silverhawk hat folgendes geschrieben:

        Na ja, nicht immer ;)

        Erst seit N64 - PSone

        Und wir müssen erstmal abwarten ob der Markt Natal und Move annehmen wird  ___________________

        Soweit ich weiß hat es Nintendo sogar so begründet. Das sie es Leid hatten die letzter zu sein und deswegen die Schiene…
      • Von Silverhawk Moderator
        ChefKoch D hat folgendes geschrieben:

        Nindeno konnte durch seine Einzigartigkeit und Innovation punkten doch bei gleichwertigen Produkten haben sie gegenüber anderen immer den kürzeren gezogen.

        --------------------------

        Na ja, nicht immer ;)

        Erst seit N64 - PSone

        Und wir müssen erstmal abwarten ob der Markt Natal und Move annehmen wird 
      • Von ChefKoch D Erfahrener Benutzer
        Wieso zu teuer Wave ist meiner Meinung nach eine preisgünstige Investition für 4 Spieler Abende. Zumindest ist es billiger als Nintendo oder Sony.
        Zumal ich glaube das auch MS auf den Hampel Zug aufspringt und ebenfalls Party rotz bis zum abwinken raus bringt. Ein paar Hochkaräter werden trotz allem…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
961169
Nintendo
Nintendo: Natal & Move sind "bedrohlich"
http://www.gamezone.de/Nintendo-Firma-15624/News/Nintendo-Natal-und-Move-sind-bedrohlich-961169/
03.06.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/06/_my___TFMF_4gveha55vo3mch3altr0rbug_88699b53-0c0c-4f0e-8d70-10ed079f179c_0___Selected_0__1__0__0_.jpg
news