Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

      • Von echodeck Erfahrener Benutzer
        ist nicht Nvidas Target Technolgie nicht von Nintendo finanziert worden ?
      • Von powerpack
        es wäre durchaus logisch, dass die grafikleistung von handheld von nintendo (und sony) stark nach oben getrieben werden. immerhin müssen sich die neuen geräte gegen die iphone/smartphone-konkurrenz behaupten. und das einzige verkaufsargument, dass hier noch bleibt wäre eine weitaus stärkere grafikleistung. das iphone könnte mit ner gamecube-grafik unmöglich mithalten, wäre also nicht schlecht für nintendo so nen handheld rauszuwerfen.
      • Von dorgard Erfahrener Benutzer
        Ein Game Boy Nachfolger wäre mir lieber. Ein Screen, 4 Buttons, zwei Schultertasten, ein Analogstick und ein Modulschacht - passt.

        Am meisten freue ich mich aber, wenn Sony mit der PSP2 reagiert, so dass Multi-Plattform Titel auch in mobiler Form nicht mehr wie das hässliche Stiefkind mit abgespeckten Features rüberkommen müssen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
958781
Nintendo
Nintendo: Neue Gerüchte bezüglich NDS-Nachfolger
http://www.gamezone.de/Nintendo-Firma-15624/News/Nintendo-Neue-Geruechte-bezueglich-NDS-Nachfolger-958781/
14.03.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/05/NintendoLogo10.jpg
news