Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Nisssin Erfahrener Benutzer
        Toastman hat folgendes geschrieben:
        ...Klar kann die Steuerung neue Impulse geben, aber irgendwie glaub ich, Capcom geht erstmal den sicheren Weg und nutzt die PS2 Engine nach.

        -------------------

        Das wäre der absolute "Worst-Case". Bei der PSP Version herrscht schon absoluter Stillstand, wenn die Wii Version jetzt nicht mächtig aufgepäppelt wird, dann ist die Serie für mich schon gegessen. So kann man sich auch eine Marke zu tode sparen...
      • Von Matt G
        Tja, so kann es laufen, wenn man als Marktführer sich seine Lorbeeren auf dem breiten Arsch platt hockt.

        Dennoch gebe ich PS3 nicht auf, da die Kracher noch nicht erschienen sind
      • Von kubatsch007
        Monster Hunter für die Wii???
        Ich dachte bis jetzt dass das ein Titel von Sony ist.
        Find ich aber gut.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
937400
Nintendo
Nintendo Pressekonferenz: Die Zusammenfassung
http://www.gamezone.de/Nintendo-Firma-15624/News/Nintendo-Pressekonferenz-Die-Zusammenfassung-937400/
10.10.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/10/nin_dark_logo.jpg
news