Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Burgherr Ganon Moderator
        Phil_2k7 hat folgendes geschrieben:

        ich hoffe dass sie endlich mariokart und f-zero ankündigen auf die games bin ich nämlich echt gespannt

        Genau! Bin mal gespannt wer denn bei F-Zero für die Entwicklung zuständig sein wird, Nintendo oder doch wieder SEGA. Wobei auch SEGA gut darin ist, siehe F-Zero GX.
      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        Die E3 war zu teuer! Was glaubt ihr, was es kostet, sich eine Halle auf der E3 anzumieten?

        Der ganze Aufwand und im ganzen Rummel ging doch immer das meiste unter. Öfter mal ein Event von den jeweiligen Firmen und wir bekommen kontinuierlich "Neuigkeiten" präsentiert.

        Bin gespannt was Nintendo…
      • Von Phil_2k7
        ich hoffe dass sie endlich mariokart und f-zero ankündigen auf die games bin ich nämlich echt gespannt
    • Aktuelle Nintendo Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
934170
Nintendo
Nintendo: Pressevent in Washington diese Woche
http://www.gamezone.de/Nintendo-Firma-15624/News/Nintendo-Pressevent-in-Washington-diese-Woche-934170/
21.05.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/09/Nin_nws_logo_1_.jpg
news