Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Shin-G
        Sowas lese ich doch gerne.
        Bin froh das Nintendo sich auf dem Markt halten kann. Würde es ohne Nintendo gar nicht aushalten können :p

        Purer Spielspaß = Big N 
      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        2.300.000 Gamecubes!?? Der Gamecube hat wohl doch die Xbox überholt.
        Also hat Nintendo über 20.000.000 Gamecubes verhökert, leider blieb die Konsole trotzdem unter ihren Möglichkeiten. Naja, erst jetzt kapieren die Leute langsam, dass es um die Spiele geht und weniger um das Image oder technische Daten.

        MFG

        McDaniel-77
      • Von Guru Erfahrener Benutzer
        Wunderbar!
        Schön mal in Zahlen zu lesen, was wir ja eh alle Wissen: Big N ist genau auf dem richitgen Weg!
        Wenn der WII jetzt auch noch hält was er verspricht ( und darum mach ich mir keine Sorgen ) wird Big N in einem Jahr noch ganz andere Zahlen schreiben!!
    • Aktuelle Nintendo Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
926494
Nintendo
Nintendo: Stabiler Umsatz, weniger Gewinn
http://www.gamezone.de/Nintendo-Firma-15624/News/Nintendo-Stabiler-Umsatz-weniger-Gewinn-926494/
27.05.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/09/Nin_nws_logo_1_.jpg
news