Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von McN Erfahrener Benutzer
        chocobo hat folgendes geschrieben:

        als zocker seit release des atari vcs 2600 kann ich dir nur exakt das gegenteil berichten-

        "gelangweilt" war ich nur von dem wii-dingens- und wenn die PS3 nicht ein recht guter blu-ray player wäre, würde es da genauso aussehen.

        die 360 ist für mich die einzige…
      • Von McN Erfahrener Benutzer
        damit hätte nintendo einen jahresumsatz von 10 mrd. euro (hochgerechnet). das dürfte deren rekord sein. die uninteressanteste konsole, ist die weit erfolgreichste...- verkehrte welt :D

        @silverhawk

        deine meinung interessiert kein schwein.

        ach, und ich sehe zwischen wii und gamecube auch (fast) keinen unterschied...
      • Von Marson18 Erfahrener Benutzer
        es gibt einfach spiele an die man sich immer erinnern wird weil sie halt so hart eingeschlage sind .....

        da gehört gears def. mit dazu wenn (und ich bin def. kein hardcore gears fand...) da gehört auch Bioshock mit dazu, Mass Effect, GTA4 weils eben auf basis einer neuen Enginge war (nach etlichen jahren) selbst an Call of Duty4 wird mans ich noch ne ganze weile erinnern
    • Aktuelle Nintendo Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
943963
Nintendo
Nintendo: Steigert Quartalsgewinn um 34 Prozent
http://www.gamezone.de/Nintendo-Firma-15624/News/Nintendo-Steigert-Quartalsgewinn-um-34-Prozent-943963/
30.07.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/01/nintendo1491.jpg
news