Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von Sven_B1982
        @C. kamm
        Das ist wohl der Grtund für das minus: die PS2 hat sich 150.000.000 mal verkauft, in 8Jahren->sie war im Schnitt jedes Jahr doppelt! so eroflgreich wie die Wii. (Und das zurecht!!!) So gut wie die PS2 damals war ist die Wii heute nämlcih nie und nimmer! womit sich zeigt das Fanboys besser…
      • Von Puddy Erfahrener Benutzer
        Ne, die zurückgeschickten Konsolen werden an den größten Blödmarkt in Süddeutschland weitergeschickt, da wurden Wii und DS palettenweise unters Volk gebracht. ;)

        Übrigens kurz nach Weihnachten ein sehr schönes Bild: Das Regal mit den Wii-Spielen. Es lagen nur noch Minispielsammlungen und Ähnliches im Regal…
      • Von Stefan007
        Kann man so sehen Nick_Mal, aber für mich ist der Beweis das die Menschheit immer mehr verblödet wenn man sich gleich zu Anfang eine völlig überteuerte PS3 gekauft hat. Ach ja man kann ja Blue Ray Discs schauen...ich werd nicht mehr. Aber schön langsam kostet sie ja das was sie in Wirklichkeit Wert ist. Ich…
    • Aktuelle Nintendo Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
948728
Nintendo
Nintendo: Verkaufzahlen 2008 für die Wii und DS
http://www.gamezone.de/Nintendo-Firma-15624/News/Nintendo-Verkaufzahlen-2008-fuer-die-Wii-und-DS-948728/
15.01.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/12/nintendologogrey_0__1_.jpg
news