Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Sidious Imperator Erfahrener Benutzer
        Ich spiele nur gelegentlich mal Mario Football auf er Wii online. Daneben noch Metroid Prime: Hunters für den DS. Aber sonst spiele ich lieber alleine die Solo-Kampagnen durch. Ist auch bei der XBOX 360 mit Halo 3 nicht anders. Ich spiele lieber die Solo-Missionen, als blöde herum zu rennen und andere abzuschießen.
      • Von Cap10
        Mmmh, bei Mario Strikers findet sich immer recht schnell ein Gegner. Nur die Verbindungsquali ist manchmal nicht optimal.
      • Von emcem Erfahrener Benutzer
        sogar beide wii spiele dabei^^ ne spaß ... hätte nicht gedacht das die WiFi verbindung so arg benutzt wird
    • Aktuelle Nintendo Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
937251
Nintendo
Nintendo WiFi: TopTen der Online Spiele
http://www.gamezone.de/Nintendo-Firma-15624/News/Nintendo-WiFi-TopTen-der-Online-Spiele-937251/
02.10.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/10/wifi_7_.jpg
news