Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 25 Kommentare zum Artikel

      • Von Ripchip
        DJ Nook hat folgendes geschrieben:

        was noch zu erwähnen sei im Bezug auf Nintendo und die großen Gewinne (von wegen ausgesorgt und so...): Nintendo macht den Schotter lediglich durch das Segment Videospiele. Wird nix mehr verkauft ist die Liquidität des Unternehmens gefährdet. Sony und Microsoft hingegen…
      • Von DJ Nook Erfahrener Benutzer
        @Garfield

        naja, prinzipiell hast ja recht, aber was von den Sachen ist schon wirklich, also global, erfolgreich? (außer Pokemon, aber das ist ja so ne Lizenzgeschichte...)

        Wollte ja auch nicht sagen dass BigN keine kohle mehr macht, nur eben aus betriebswirtschaftlicher Sicht einigen hier vor Augen führen weshalb Nintendo doch mit einem Auge mehr als die anderen Wettbewerber auf sein Unternehmensergebnis schaun muss.
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        DJ Nook

        Stimmt so aber nicht ganz.
        Nintendo hat noch ein paar andere Einnahmequellen.
        Zu einigen Nintendo Serien gibt es:
        Merchandising Artikel, TV Serien, Kinofilme, DVDs, CDs, Pokemon Sammelkarten, Etc.
        Zudem hat Nintendo Verträge mit mehreren Lufthansas die N64/GC Konsolen in ihre Flugzeuge einbauen,…
    • Aktuelle Nintendo Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
953860
Nintendo
Nintendo: Wii-Absatz bricht ein
http://www.gamezone.de/Nintendo-Firma-15624/News/Nintendo-Wii-Absatz-bricht-ein-953860/
30.07.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/03/_my___TFMF_hqb2oa4532qut2a5bsixzwyc_d44fb188-cd13-46fa-ba1c-340320c5f9c4_0___Selected.jpg
news