Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von DoktorTetris Erfahrener Benutzer
        Der Grossteil der Spiele sagt mir jetzt nich wirklich was, aber ich könnte mir eines Tages vorstellen, mir extra ne Wii nur für Mario Kart, Mario Galaxy und Mario Strikers zu holen..
        Diese Art von Games gibts nunmal auf den anderen beiden Konsolen nicht und Mario Kart hat mir schon damals zusammen mit Kumpels auf dem N64 super Spass gemacht.
      • Von schmix Erfahrener Benutzer
        @schmix: Und natürlich Zack & Wiki, vielleicht auch noch Fire Emblem und Link´s Crossbow Training und und und...
      • Von schmix Erfahrener Benutzer
        Sich erst beschweren, dass es keine Games für DIE Wii gibt (hier sagen echt immer noch einige angebliche Hardcore-Zocker DER Wii) und dann über zu große Releaselisten motzen...

        In meinen Einkaufswagen kommt folgendes:

        MP3
        SMG
        Mario Kart Wii
        SSBB
        Soul Calibur Legends (Review abwarten)
        NIGHTS
        Nitrobike…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
937480
Nintendo
Nintendo Wii & DS: Gigantische US-Releasedatenliste
http://www.gamezone.de/Nintendo-Firma-15624/News/Nintendo-Wii-und-DS-Gigantische-US-Releasedatenliste-937480/
12.10.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/01/aaa_7_.jpg
news