Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 96 Kommentare zum Artikel

      • Von Ricewind Erfahrener Benutzer
        Ich fände zumindest Bundles zum Weihnachtsgeschäft sehr angebracht.

        Erfolg hin oder her, eine kleine Preissenkung sollte Nintendo ruhig vornehmen, all das Geld was sie bisher eingenommen haben, könnten sie doch nun auch wieder zum Teil über eine Preissenkung zurückfließen lassen.

        Ich denke ein Preis von 200 Euro wären durchaus angemessen. Allerdings wird es wohl eine Preissenkung nichts allzu schnell geben...
      • Von McN Erfahrener Benutzer
        PS3 4 life hat folgendes geschrieben:

        @mcNintendo mir würde nie einfallen was gegen den snes zu sagen. Das teil war hammer, ich sag nur secret of mana, secret of evermore und terranigma und zelda. Aber das teil hat ausgesorgt obwohl ich die klassiker immer noch gerne zocke. Aber die wii wird solche…
      • Von TripleH9912 Erfahrener Benutzer
        PS3 4 life hat folgendes geschrieben:

        @mcNintendo mir würde nie einfallen was gegen den snes zu sagen. Das teil war hammer, ich sag nur secret of mana, secret of evermore und terranigma und zelda. Aber das teil hat ausgesorgt obwohl ich die klassiker immer noch gerne zocke. Aber die wii wird solche…
    • Aktuelle Nintendo Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
937872
Nintendo
Nintendo: Wii weiterhin für 249 Euro
http://www.gamezone.de/Nintendo-Firma-15624/News/Nintendo-Wii-weiterhin-fuer-249-Euro-937872/
29.10.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/10/wii_5_1_.jpg
news