Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 44 Kommentare zum Artikel

      • Von Silverhawk Moderator
        Ich glaube nach wie vor nicht, dass das passieren wird.

        Nintendo würde sich damit nur selbst schaden.

        Obwohl ich immer noch hoffe, dass MS an einem gleichwertigen Controller arbeitet, der also ähnlich gehandhabt wird wie die Wiimote.

        Wäre für mich ein Grund die Konsole mal ein wenig häufiger zu nutzen.
        Resi 5 und GoW 2 mit einem Moteähnlichen Controller wäre einfach nur super. 
      • Von dajok Erfahrener Benutzer
        Erstens einmal macht sich Nintendo doch nur noch lächerlich. Ein Animal Crossing als Hardcorespiel zu bezeichnen ist ja wohl das bescheutste was ich je gehört habe. Aber das ist ja gar nicht das Thema, das Thema ist das alle Klemptnerjünger meinen das das Merkmal DER neuen Generation ein Wiibrator…
      • Von No-Limits Erfahrener Benutzer
        @Tarnum

        deine an schlechte Schauspieler erinnernde zynische Art kannst du ruhig daheim abhalten. So erwachsen wie du wird wahrscheinlich eh keiner sein ;-)

        Und ja, Mario geht mir auf den Senkel. Das war allerdings schon immer so, nicht nur seit dem Wii! Bloss Nintendo schlachtet es dermassen aus, ist ja…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
943717
Nintendo
Nintendo: Wiimote für Xbox 360?
http://www.gamezone.de/Nintendo-Firma-15624/News/Nintendo-Wiimote-fuer-Xbox-360-943717/
22.07.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/07/reggie_2_.jpg
news