Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        powerpack
        Schon mal auf den Gedanken gekommen das es Spieler gibt die Spaß am Onlinespielen haben? Das mußt du auch nicht verstehen, weshalb ich mir die Erkärungsversuche auch spare. Es gibt nun mal unterschiedliche Arten von Spielern. Manche Spielen gerne alleine, andere mit Freunden vor Ort, und wieder andere eben Online. Und in diesem Bereich bietet Nintendo das mit Abstand schlechteste und umständlichste System.
      • Von ChefKoch D Erfahrener Benutzer
        Die sollten erst einmal ein richtigen onlinedienst auf die Beine stellen.
        Mit dem ganzen wischi waschi fühlt man sich bei der Wii als ob einem ein Riegel vor die Schnauze geschoben wird.

        Friendcodes?...ohjaaaa Nintendo ich mag euch auch -.-
      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        @powerpack: Da kann ich Dir nur zustimmen!

        Nintendo ist aber leider nicht konsequent genug. Damals kam Mario Strikers CF raus und hat online wahnsinnig viel Spaß gemacht (bis auf die Cheater die sich alle v****** gehören!), weil man zu zweit mit einem Kumpel gegen 2 andere aus der Welt zocken konnte.

        Bei…
    • Aktuelle Nintendo Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
961880
Nintendo
Nintendo: Will im Online-Bereich nachholen
http://www.gamezone.de/Nintendo-Firma-15624/News/Nintendo-Will-im-Online-Bereich-nachholen-961880/
23.06.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/06/nintendologogreyoirymmd4.jpg
news