Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von jaypeekay Erfahrener Benutzer
        @Eliteknight

        Da wär ich mir nicht so sicher. Immerhin kam Immersion damals auch erst Jahre später damit an dass das Rumble Feature in den Playstation Controllern eigentlich ein Patent von Immersion ist. Damals war die PS2 schon einige Jahre auf dem Markt, den Dualshock gab´s aber schon zu PS1 Zeiten.

        Manchmal schon lustig wie lange manche Firmen brauchen bis sie sowas feststellen. 
      • Von Eliteknight
        Da die USA doch so auf Präzedenzfälle steht, sollten die Nintendoanwälte mal diese vorkramen, es gibt einige, wo Patent klagen abgewiesen wurden, weil sie zu spät eingereicht wurden, und so eine Stille vereinbarung vorgelegen hat!
        Da die Firma erst 4 Jahre nach dem GameCube das Maul aufgemacht hat, ist der Zug normal abgefahren!
      • Von stefan251
        Ohne mich jetzt für Nintendo, Sony oder Microsoft besonders einsetzen zu wollen, aber ich versteh es auch nicht, wie so ein Klage jetzt auf einmal durch die Gerichte kommen konnte... Schließlich gibt es einen Analogstick nicht erst seit zwei, drei Jahren, sondern zumindest schon seit 12 Jahren und ich sage…
    • Aktuelle Nintendo Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
943754
Nintendo
Nintendo: ...droht Vertriebsverbot in den USA
http://www.gamezone.de/Nintendo-Firma-15624/News/Nintendo-droht-Vertriebsverbot-in-den-USA-943754/
23.07.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/07/800pxWaveBird.jpg
news