Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 26 Kommentare zum Artikel

      • Von Born2zockPs3 Erfahrener Benutzer
        @Balmung Die haben halt die gamecube daten genommen, ist doch das selbe
      • Von Balmung
        Also ich finde die News etwas seltsam. Wer sich die Greenpeace Ergebnisse zu Nintendo mal genauer angesehen hat wird feststellen dass überhaupt nichts festgestellt wurde außer das Greenpeace überhaupt keine Daten von Nintendo bekam. Greenpeace weiß also gar nicht was für Stoffe Nintendo einsetzt, genauso…
      • Von Kaminari Erfahrener Benutzer
        Ich finde, jedes Unternehmen sollte in der Öffentlichkeit angeprangert werden, wenn es gewisse Umweltstandards nicht einhält. Ich bin zwar aufgrund der Produkte und Innovationen Fan von Nintendo und Apple, aber ich habe nichts dagegen, wenn die beiden aufgrund solcher Publikationen grüner werden.

        Und allen…
    • Aktuelle Nintendo Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
938838
Nintendo
Nintendo: ...kontert auf Kritik von Greenpeace
http://www.gamezone.de/Nintendo-Firma-15624/News/Nintendo-kontert-auf-Kritik-von-Greenpeace-938838/
11.12.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/12/nintendowii191.jpg
news